Practical Magic Hexenladen Onlineshop
Practical Magic Hexenladen Ladengeschäft
Practical Magic Hexenladen Logo
Practical Magic Hexenladen Magie-Werkstatt
Practical Magic Hexenladen Online-Magazin
Winterpause post

Winterpause doch nicht vorbei …

Die letzten Wochen hatten wir viel um die Ohren. Die Rauhnächte-Produkte, das Weihnachtsgeschäft und zuletzt die über 300 Jahreskerzen, die wir für Euch gegossen und versendet haben. Da blieb keine Zeit, um krank zu sein. Jetzt hat es uns leider eingeholt und wir sind beide krank. Musste wohl sein. 🙈
Eigentlich war geplant, dass wir morgen wieder öffnen. Den Zeitpunkt müssen wir leider verschieben. Wir werden nun am 25. Januar wieder die Türen für Euch öffnen. da wir uns jetzt erstmal so gut es geht erholen müssen und nächste Woche sowieso knapp besetzt gewesen wären, sind diese zwei Wochen leider notwendig, auch wenn wir es gerne anders hätten.

Wir freuen uns sehr darauf, Euch ab dem 25. Januar wieder in alter Frische (dann wirklich) begrüßen zu dürfen. Abholungen von Bestellungen sind diese Woche wie geplant von 11 bis 19 Uhr möglich. Wer es diese Woche nicht schafft, kontaktiert uns gerne für eine individuelle Terminabsprache oder kommt ab dem 25. vorbei.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.

Liebe Grüße
Meike & Flo

0