Practical Magic Hexenladen Onlineshop
Practical Magic Hexenladen Ladengeschäft
Practical Magic Hexenladen Logo
Practical Magic Hexenladen Magie-Werkstatt
Practical Magic Hexenladen Online-Magazin
[rank_math_breadcrumb]
Selenite

Bis zu 30% reduziert: Selenit-Produkte – Wir möchten Platz in unserem Lager schaffen!

Die für uns wichtigste Mineralien-Messe des Jahres in St.-Marie-aux-Mines ist nur noch 71 Tage entfernt! Neben vielen anderen unserer Produzenten werden wir auch unsere marokkanischen Partner dort treffen, die uns wieder eine große Auswahl an Selenit-Produkten mitbringen werden. Damit wir Raum für diese wunderschönen Neuheiten haben, möchten wir etwas Platz im Lager schaffen.

Dafür haben wir die Preise um bis zu 30% reduziert!
Nur solange der Vorrat reicht. Manche Produkte werden danach aus dem Sortiment gehen.

Zu den Seleniten >>>

Der Selenit ist ein kraftvoller Lichtbringer in dunklen Zeiten, stärkt die Bereitschaft auf die innere Stimme zu hören und hilft so auf dem Weg der Selbstfindung. Sensiblen Menschen verleiht er einen Schutzschild aus Licht, wodurch der Umgang mit negativen Situationen oder Menschen erleichtert wird.

In der Magie wird der Selenit besonders häufig dafür verwendet, die Energie des Vollmondes bei Ritualen aufzunehmen, die mit ihm in einer Vollmond-Nacht durchgeführt werden. So ist er ein sehr wandelbarer Stein, da man ihn zu jedem Vollmond neu energetisieren kann und er so viele verschiedene Vorhaben kraftvoll unterstützen kann. Hierfür wird der Stein während eines zur Energie des jeweiligen Vollmondes passenden Kerzen- oder Räucher-Rituals mit einbezogen und trägt dann bis zum nächsten Vollmond die Energie, mit der man ihn dabei „programmiert“ hat.

Als Platte unter anderen Kraftsteinen oder als Schale zur Aufbewahrung, gibt er seine Energie immer wieder an die anderen Steine ab, um diese zu harmonisieren und nach der Verwendung wieder auszugleichen. Dabei entfernt er keine Programmierung, wie es Bergkristall oder Turmalin tun würden, sondern nur die Unruhe, die durch die Verwendung entstanden sein könnte.

Hier geht es zu unseren Selenit-Produkten >>>

0