Stein des Monats: Pyrit – gratis!

Stein des Monats: Pyrit – gratis!

Pyrit im Füllhorn für Wohlstand und Überfluss

Der August ist der goldene Monat.
Um diesen gebührend zu begrüßen, gibt es am Samstag (04.08. – 11:00 bis 18:00 Uhr) bei uns im Hexenladen zu jedem Einkauf ab 10 Euro einen kleinen Pyrit (Größe ca- 1-2 cm) für das Portemonnaie aus unserem goldenen Füllhorn dazu.

Diese Steine waren Teil unseres Lughnasadh-Festes und tragen dessen Energie in sich.
Der Pyrit, der auch Narrengold oder Katzengold genannt wird, steht für Fülle, für den Schutz des Besitzes und unterstützt beim Manifestieren neuer Vorhaben. Er soll dabei helfen, umsichtig Entscheidungen in finanziellen Fragen zu treffen. Man trägt ein Stück Pyrit im Portemonnaie, um sich auch im Alltag stets mit seiner positiven Energie zu umgeben.

Auch kann man ihn mit einem Wunsch besprechen und danach irgendwo so auslegen, dass er von jemand Fremden gefunden wird. So wird die Erfüllung des Wunsches unterstützt, da man mit dem „Gold“ etwas auf das Karma-Konto eingezahlt hat.

Wer uns nicht im Laden besuchen kommen kann, darf sich bis einschließlich Sonntag (05.08.) so einen glitzernden Energie-Stein zu einer Online-Bestellungen hinzufügen.

Hier geht es zum ganzen Artikel über den Pyrit.

<- Navigation
Auswahl
0
Ihr Warenkorb
Unverbindliche Produktberatung