Wieder eingetroffen: Kombinierte Räucherbündel (Smudges)

Diese speziellen Raucherbündel vereinen die Energien von weißem Salbei für eine einfache Anwendung direkt mit einer weiteren Räucherpflanze. Um Räume und Personen zu reinigen und gleich wieder zu energetisieren!

White Sage & Lavender
Lavendel wirkt entspannend und beruhigend. So vertreibt man Unruhe, Nervosität und andere negative Energien und lädt inneren Frieden und Klarheit in die Räume ein.

White Sage & Mint
Pfefferminze wirkt konzentrationsfördernd und aktivierend. So vertreibt man Blockaden, Stimmungstiefs oder Lustlosigkeit und lädt zielgerichtete Produktivität in die Räume ein.

White Sage & Rose
Rosenblüten wirken harmoniserend und ausgleichend. So vertreibt man negative Energien (etwa von Streitigkeiten oder Trauer) und lädt Liebe und Harmonie in das Zuhause ein.

White Sage & Rosemary
Rosmarin sagt man nach, dass er besonders auf die Selbstheilungskräfte wirkt, daher wird er verräuchert, um Gesundheit, Widerstandskraft und Vitalität einzuladen.

White Sage & Juniper
Wacholder sagt man nach, dass er Unglück und Missgunst abwehren kann und so wird er verräuchert, um Flüche oder Pechsträhnen zu brechen und Kraft für einen Neustart zu spenden.

White Sage & Cedar
Weihrauchzeder wirkt schützend und segnend. Diese Kombination ist besonders geeignet, um den Raum auf eine spirituelle Handlung, ein Ritual oder eine Meditation vorzubereiten.

Kombinierte Smudges


Jetzt im Webshop und im Ladengeschäft erhältlich!

<- Navigation
Auswahl
Folgen Sie uns auf Instagram & Facebook!
Folgen Sie uns auf Instagram! Folgen Sie uns auf Facebook!